• Lehrerinnen und Lehrer

• Fachkräfte mit universitärer Ausbildung, mehrjähriger Berufserfahrung im technischen und wirtschaftlichen Bereich, mit HTL/HAK Ausbildung, nutzen die gute Ausstattung, den Kindern den Bereich der Technik und Naturwissenschaften kindgerecht und zugleich auf hohem Niveau zugänglich zu machen. Wir beginnen bereits in der 1. Klasse mit Physik und schaffen eine optimale Voraussetzung für eine naturwissenschaftlich technische Bildung.

• NEXT-LEVEL EDUCATION

• EIGENSTÄNDIGKEIT
      • Wir haben absolutes Vertrauen dem Lernprozess des Kindes gegenüber.

• SELBSTWIRKSAMKEIT
      • Wir geben frühzeitig die Verantwortung für das Lernen in die Hände der Kinder.

• IHR KIND BEKOMMT
        • den Umfang, den es bewältigen kann
        • die Unterstützung die es braucht
        • die Zeit die es benötigt
        • den Zugang der hilft
      • BEZIEHUNG
      • Ohne Beziehung kann Unterricht nicht funktionieren. Wir gehen intensiv in Beziehung mit Ihrem Kind - durch wenige Bezugspersonen, Zeit und Raum Beziehung zu leben.

• DAS ZIEL
      • Am Ende der Schulzeit soll Ihr Kind mit Vertrauen in seine Stärken ausgestattet sein und seinen Weg erfolgreich weiter gehen.

• VIELFALT
      • Wir wissen, dass jedes Kind anders ist und erleben das als wertvoll.