• Eisessen in der neuen Eisdiele "Parenzo"

• Am 03.05.2023 wurde der Schulalltag den Schülerinnen und Schülern versüßt! Die Schülerinnen und Schüler wurden zur Eröffnung der Eisdiele „Parenzo“ auf eine Kugel Eis eingeladen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jede Schülerin und jeder Schüler durfte sich sogar zwei Eissorten auswählen und sich von der Qualität überzeugen!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung, das Eis war ausgezeichnet und wir hatten eine nette Auszeit!

• Phönixschüler:innen geben ihr Bestes beim 38. Attnanger-Stadtlauf

• Am vergangenen Wochenende fand der 38. Attnanger-Stadtlauf statt, an dem auch Schüler:innen der Phönixschule teilnahmen. Die Distanz der U14 bzw. U16 betrug 1134 Meter. Obwohl viele erfahrene Vereinsläufer dabei waren, gaben unsere Schüler:innen ihr Bestes und erzielten tolle Leistungen. Besonders stolz sind wir auf diejenigen, die zum ersten Mal an einem Lauf teilnahmen. Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren großartigen Leistungen.

Betreut wurden die Schüler:innen von Frau Aignesberger und Herrn Hofmann. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr viele unserer Schüler:innen am Stadtlauf teilnehmen werden.