• KLASSE! LERNEN. WIR SIND DIGITAL

• So heißt der renomierte Bildungspreis, mit dem die Phönixschule kürzlich ausgezeichnet wurde. Der Wettbewerb würdigt innovative Bildungsprojekte, die den Einsatz digitaler Technologien im Unterricht fördern.

Das prämierte Projekt der Schule, "PODix - Phönixschule ON AIR", ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie Schülerinnen und Schüler ihre digitalen Fähigkeiten nutzen, um kreativ und vielfältig zu lernen.

Die Phönixschule erreichte in diesem österreichweiten Bewerb, zu dem über 140 Schulen von VS über AHS und HTL angetreten waren, den zweiten Platzu und wurde mit einem Preisgeld von 5.000 Euro belohnt, welches in die Weiterentwicklung zukünftiger Bildungsinitiativen investiert wird.